Bis zum 07.12.2014 konnten Interessierte einen Herzenswunsch an GALERIA Kaufhof übermitteln, der mit einer finanziellen Unterstützung ermöglicht werden soll. So probierte es auch Heidi Schmeil, die sich als Herzenswunsch eine Familienfreizeit für die Pflege- und Adoptivelterninitiative Solingen e.V. „Pflegel“ gewünscht hat.

cb v.l. Petra MŸller, Claudia Thoste, Heidi Schmeil und Thomas LŸckingHeidis Wunsch ging in Erfüllung. Am 18.12.2014 überreichte der Filialleiter von GALERIA Kaufhof einen Scheck in Höhe von 2500 Euro an Frau Schmeil und den Pflegel Vorstand. „Wir planen einen Familienfreizeit. Besonders wichtig sind dabei eine qualifizierte Kinderbetreuung für die Pflegekinder mit besonderem Bedarf und ein adäquates Selbstversorgerhaus.“ , sagt Heidi Schmeil. Pflegel bedankt sich bei GALERIA Kaufhof und der Gewinnerin für ihre Initiative. Unter folgenden Links können Sie Berichte der lokalen Presse einsehen:

Solinger Tageblatt

Solinger Bote